__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 16

Mauro, Otto und Sükrü bei Erdinc - Teil 1

Premium
Folge jetzt ansehen

Erdinc (50) muss eine Lagerhalle voller Antiquitäten in nur zwei Wochen räumen.

Knapp 15 Jahre sammelte Erdinc (50) Antiquitäten. Doch inzwischen kann er die Miete für seine Lagerhalle nicht mehr aufbringen. Ein harter Fall für die Trödelexperten Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan.

Knapp 15 Jahre musste sich Erdinc (50) keine Sorgen um Geld machen und sammelte Antiquitäten und Trödel. Seine Sammelwut ging soweit, dass er zwei Lagerhallen anmietete, um alles unterzustellen. Doch inzwischen kann er die Miete für die Hallen nicht mehr aufbringen und muss eine davon in zwei Wochen räumen. Ein harter Fall für die Trödelexperten Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan, die Erdinc unter die Arme greifen wollen.

Ganze Folgen online sehen