__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 17

Mauro, Otto und Sükrü bei Erdinc - Teil 2

Premium
Folge jetzt ansehen

Mauro, Otto und Sükrü wollen Erdinc helfen, seine Lagerhalle voller Antiquitäten zu räumen.

Knapp 15 Jahre lang hat Erdinc (50) leidenschaftlich Antiquitäten gesammelt. Doch inzwischen kann er die Miete für seine Lagerhalle nicht mehr aufbringen und muss diese in nur zwei Wochen räumen. Ein klarer Fall für den Trödeltrupp.

Die Existenz von Erdinc (50) ist in Gefahr. Knapp 15 Jahre lang betrieb er eine gut laufende Firma, über Geld musste er sich keine Sorgen machen. Also fing Erdinc an, Antiquitäten und Trödel zu sammeln. Doch inzwischen kann er die Miete für seine Lagerhalle nicht mehr aufbringen und muss diese in nur zwei Wochen räumen. Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan wollen Erdinc unter die Arme greifen, doch das gestaltet sich schwieriger als anfangs angenommen.

Ganze Folgen online sehen