__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 19

Otto und Marco bei Christel - Teil 2

Premium
Folge jetzt ansehen

Otto und Marco helfen Christel bei der Veräußerung der Schätze ihres verstorbenen Mannes.

Der Traum von Christels verstorbenem Mann war ein eigenes Trödelmuseum. 14 Jahren später muss sich die Rentnerin von dessen Schätzen trennen. Die Trödelexperten Otto und Marco sorgen dafür, dass sein Vermächtnis in gute Hände kommt.

Eine dünne Staubschicht liegt auf dem großen Traum vom eigenen Museum: Christel kann es noch immer nicht glauben, dass eine simple Bauvorschrift dem Plan ihres Mannes ein jähes Ende setzte. Sein größter Wunsch war es, ein Trödelmuseum zu eröffnen. 14 Jahre nach seinem Tod, kann Christel sich noch immer nicht mit dem Gedanken anfreunden, Abschied von den Schätzen ihres Mannes zu nehmen. Doch die Lagerhalle droht einzustürzen und muss schnellstmöglich geräumt werden. Das geplante Museum erstreckt sich auf einer Fläche von 1000 Quadratmeter. Es wartet also jede Menge Arbeit auf die Trödeltrupp-Experten Otto und Marco – und vor allem die Wunschsumme von 80.000 Euro. Werden die beiden Profis die hohen Erwartungen erfüllen?

Ganze Folgen online sehen