googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });
Folge V648

Trödeltrupp Spezial - Folge 61

| Premium
Folge jetzt ansehen

Otto, Mauro und Sükrü räumen die Lagerhallen von Erdinc aus, um ihm aus der Schuldenfalle zu helfen.

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Trödeltrupp Spezial - Folge 61

In zwei riesigen Hallen lagert Erdinc Berge an Trödel. Nach Mietverzug muss er in von zwei Wochen eine der Lagerhallen räumen. Nicht viel Zeit und eine große Aufgabe für die Trödelexperten Sükrü Pehlivan, Otto Schulte und Mauro Corradino.

Die Existenz von Erdinc (50) ist in Gefahr. Knapp 15 Jahre lang betrieb er eine gut laufende Firma, über Geld musste er sich keine Sorgen machen. Also fing Erdinc an, Antiquitäten und Trödel zu sammeln. Seine Sammelwut geht soweit, dass er zwei Lagerhallen anmieten muss, um alles unterzustellen.

Inzwischen kann er die Miete für die Hallen nicht mehr aufbringen und einer der Verträge wurde ihm gekündigt. In nur zwei Wochen muss Erdincs Trödelhalle geräumt sein.

Höchste Alarmstufe für die Trödelexperten Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan. Sie wollen Erdinc unter die Arme greifen, doch das gestaltet sich schwieriger als anfangs angenommen.

Trödeltrupp Spezial - Folge 61
Sa, 21.03.2020 12:10

Ganze Folgen online sehen