__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 7

Mauro bei Rainer

Premium
Folge jetzt ansehen

Trödelexperte Mauro Corradino hilft Rainer seinen geliebten Bauernhof endgültig zu räumen.

Aus seinem Traum wurde ein Albtraum: Nach neun Jahren Hofleben ist Rainer gezwungen sein Leben dort aufzugeben, denn sein gesundheitlicher Zustand wird immer schlechter. Zusammen mit Trödelexperte Mauro muss er seinen geliebten Hof räumen.

Nach mehreren Schicksalsschlägen ist Rainer gezwungen seinen großen Traum aufzugeben: Sein geliebter Hof bedeutet ihm alles und muss nun geräumt werden. Rainer ist Dialyse-Patient und kann den Hof nicht weiter alleine bewirtschaften. Doch in den Jahren hat sich eine Unmenge an Trödel, Trabanten, Werkzeugen und vieles mehr auf dem großen Grundstück angelagert. Höchste Zeit auszumisten, denn es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zur Hofübergabe. Der Rat von Trödelexperte Mauro Corradino ist bitter nötig, denn Rainer hat den Überblick komplett verloren und will sich nur ungern von seinen alten Schätzen trennen.

Ganze Folgen online sehen