__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Liebe durch dick und dünn

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2 - Liebe durch dick und dünn

Dicke Luft bei Julia (36) und Andreas (34): Das Paar steckt in einer schweren Beziehungskrise, denn Julia wünscht sich einen schlankeren Partner. Andreas bringt jedoch noch immer knapp 200 Kilo auf die Waage - zu viel für die Pfälzerin.

Dicke Luft bei Julia (36) und Andreas (34): Das Paar aus Rheinland-Pfalz steckt in einer schweren Beziehungskrise, denn Julia wünscht sich einen schlankeren Partner. Andreas bringt jedoch noch immer knapp 200 Kilo auf die Waage - zu viel für die Pfälzerin. Auf dem Hometrainer möchte Andreas nun die Pfunde purzeln lassen, um seine Freundin zu halten. Doch die Beziehung wird auf eine schwere Probe gestellt. Carsten (42) steht kurz vor seinem großen Ziel. Eine Magen-OP soll den 199-Kilo-Mann helfen, endlich abzunehmen.

Doch bevor es soweit ist, will er beim All-you-can-eat-Buffet noch ein letztes Mal nach Herzenslust schlemmen. Freundin Sabine fürchtet sich derweil vor der OP und möglichen Komplikationen. Während der Frührentner leichteren Zeiten entgegenfiebert, bricht Sabine in Tränen aus. Heike (51) leidet an Elefantiasis und brachte zu Höchstzeiten 300 Kilo auf die Waage. Mittlerweile ist sie mit ihren rund 170 Kilo mehr als glücklich - und hat sich mit ihrem Schicksal arrangiert. Zwar haben ihr die Ärzte geraten, weiterhin abzunehmen und auf Kohlenhydrate zu verzichten, doch Heikes große Leidenschaft sind Nudeln. Zusammen mit ihrem ebenfalls übergewichtigen Mann Olaf kann sie die Finger von Pasta und Teigwaren einfach nicht lassen.

Ganze Folgen online sehen