| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 3 - Krisen, Kilos und Karriere

Dickes Deutschland - Unser Leben mit Übergewicht - Folge 3

Schweren Herzens haben sich Julia (36) und Andreas (34) getrennt. Andreas nutzt die Zeit, um an sich zu arbeiten. Er hat seine Ernährung umgestellt und macht Sport. Dennoch will er eine Hautstraffung.

Schweren Herzens haben sich Julia (36) und Andreas (34) getrennt. Während Julia leidet, nutzt Andreas die Zeit, um an sich zu arbeiten. Er hat seine Ernährung umgestellt und geht zwei Mal wöchentlich ins Fitnessstudio. Dennoch setzt der Pfälzer auf eine Hautstraffung: Die OP könnte ihm mehr Beweglichkeit ermöglichen. Reiner (51) liebt Zucker. Der Fernkraftfahrer vom Niederrhein trinkt täglich bis zu drei Liter Cola und isst zahlreiche Schokoriegel. Durch seinen ungesunden Lebensstil wiegt er mittlerweile 200 Kilo. Die drei Stockwerke bis zu seiner Wohnung schafft er nur mit mit Pause. Besonders seine Familie sorgt sich um seine Gesundheit, denn bei einem solchen Gewicht können kleinste Verletzungen ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen. Carsten hat sein Leben zum Guten gewendet: Seit seiner Magen-OP hat er in fünf Wochen schon 20 Kilo abgenommen. Maximal 150 Gramm Nahrung schafft der Hüne pro Mahlzeit. Auch Langzeitfreundin Sabine freut sich über ihren neuen Partner: Nach sechs Jahren getrennten Betten können die beiden wieder eine Nacht zusammen verbringen.

Krisen, Kilos und Karriere
Di, 17.09.2019 12:00
Krisen, Kilos und Karriere
Sa, 14.09.2019 16:15
Krisen, Kilos und Karriere
Do, 02.05.2019 20:15

Ganze Folgen online sehen