__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 1

Zwischen Essenslust und Körperfrust

Premium
Folge jetzt ansehen

Brigitte genießt ihr Leben in vollen Zügen. Zum Glück fehlt jetzt nur noch der richtige Partner.

Brigitte (51) wiegt 175 Kilo und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie geht gern aus, trifft sich mit Freundinnen und geht gern Tanzen. Von Diäten hält Brigitte schon lange nichts mehr. Zum Glück fehlt jetzt nur noch der richtige Partner.

Heiko (42) ist 1,96 Meter groß und wiegt 210 Kilo. Früher war er sehr aktiv, doch durch die Scheidung von seiner damaligen Frau verlor er den Boden unter den Füßen und betäubte seinen Frust mit Essen. In nur einem halben Jahr nahm er so über 90 Kilo zu. Seine einzige Hoffnung ist eine Magenverkleinerung. Aber für diesen Traum muss Heiko hart kämpfen.

Die fröhliche Brigitte (51) wiegt 175 Kilo und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie geht gern aus, trifft sich mit Freundinnen, geht gern Tanzen und in die Sauna. Von Diäten hält Brigitte schon lange nichts mehr. Zum Glück fehlt jetzt nur noch der richtige Partner. Wird ihre Suche nach dem Traummann erfolgreich sein?

David (41) wiegt stramme 180 Kilo. Was andere über sein Gewicht denken, ist dem lustigen Hünen herzlich egal. Trotzdem weiß David, mit weniger Kilos wäre das Leben deutlich leichter, weil auch er im Alltag und bei gemeinsamen Aktionen mit seinem Sohn Krabat (8) an seine Grenzen stößt.

Sophie (26) möchte abnehmen um endlich schwanger werden zu können. 130 Kilo Körpergewicht bei 1,64m sind einfach zu viel. Der Kampf gegen ihre Fressattacken ist eine große Herausforderung, nicht nur, weil Sophie arbeitslos ist und ein geregelter Tagesablauf wichtig wäre, um ein gesundes Essverhalten zu lernen. Auch die Beziehung zu ihrem Verlobten Sitrisse leidet unter ihrem Gewicht und ihrem gestörten Essverhalten.

Zwischen Essenslust und Körperfrust
Do, 22.06.2023 22:15
Do, 22.06.2023, 22:15 Uhr
Zwischen Essenslust und K...
Zwischen Essenslust und Körperfrust
Di, 27.06.2023 03:45
Di, 27.06.2023, 03:45 Uhr
Zwischen Essenslust und K...

Ganze Folgen online sehen