| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 149

Was tun, wenn der Tank der „Indigo Star“ leer und die Spritlieferung noch nicht da ist? Die Geissens machen das einzig Richtige: Sie lassen es sich gut gehen und hoffen auf High-Society-Geheimtipps von Freund Ante. Doch der lässt Roberts anspruchsvollen Magen auflaufen. Und auch sonst läuft auf der Luxusyacht nicht alles rund.

Wo bleibt der Sprit? Die Geissens ankern unfreiwillig vor der kroatischen Insel Hvar. Eigentlich wollten die Millionäre weiter nach Split fahren, doch die Bootstankstelle ist nicht auf die Tankfüllung einer 40-Meter-Yacht vorbereitet. Robert und Carmen gehen stattdessen abends mit Kroatienkenner Ante von Bord und hoffen auf die besten Gourmetküchen der Stadt - vergeblich. Das Millionärspaar gibt sich nicht mit einem Bistro zufrieden und schon gar nicht mit einem Tisch in der dritten Reihe. Robert verlegt kurzerhand das Abendessen auf die Yacht. Für das gemeinsame Essen mit den Kindern besorgt Bistro-Fan Ante noch schnell einen landestypischen Grillteller. Kurz darauf trifft auch das Tankschiff ein, doch Robert bangt bei der Betankung um den Erhalt seiner Luxusyacht. Kurzum beschließen Carmen und Robert, sich und Ante mit einer Runde Schnaps bei Laune zu halten. Der Plan geht auf und Ante organisiert einen Scherenschnittmeister, der an Bord Schnellporträts von Carmen, Robert und Ante kreiert. Anschließend lassen die Geissens den Abend weiterhin ausklingen. Alle sind happy - bis auf Roberts Magen.

Die Geissens sitzen fest
Do, 09.05.2019 12:00

Ganze Folgen online sehen