| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 223 - Rolls-Royce Roadtrip

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 223

Vor der Weltreise hat Robert seine Autos zum Neufolieren in die Hände eines guten Freundes gelegt und freut sich, diese nun endlich zu begutachten. Robert ist restlos begeistert.

Gemeinsam mit ihren Freunden Gregor und Dani machen Robert und Carmen einen Roadtrip mit dem Rolls Royce. Die Fahrt geht weiter. Das Ziel ist das schöne Zillertal in Österreich. Während Carmen und Dani die Fahrt lautstark singend verbringen, herrscht bei Robert und Gregor Totenstille. Doch die Karawane kommt keine 100 Kilometer weit, denn der Tankdeckel an Roberts Rolls Royce. scheint Probleme zu verursachen. Zum Glück ist der Fachmann nicht weit entfernt - kann die Fahrt ohne weitere Zwischenfälle fortgesetzt werden oder ist sie nach der kurzen Strecke bereits vorbei?

Rolls-Royce Roadtrip
Mi, 12.06.2019 13:00

Ganze Folgen online sehen