__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 11

Wasser marsch

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 250 - Wasser marsch

In ihrem Haus in Valberg hat es einen Wasserschaden mit bislang unbekanntem Ausmaß gegeben. Carmen würde am liebsten sofort nach dem Objekt sehen, aber der große Grill-Abend steht an und die Gäste sind bereits auf dem Weg.

Ein idyllischer Tag an der Côte d'Azur wird für Carmen und Robert plötzlich zum Albtraum. Während Robert tiefenentspannt die Fische im Teich füttert und die fleißigen Helfer dem neuen Barbecue-Pavillon auf dem Anwesen der Villa Geissini den letzten Schliff verpassen, eilt Carmen mit schlechten Neuigkeiten herbei. Das ausgerechnet Wasser heute zum großen Problem werden würde, hatte bis dahin niemand geahnt. Carmen hat soeben einen beunruhigen Anruf aus Valberg erhalten. In ihrem geliebten Haus hat es einen verheerenden Wasserschaden mit bislang unbekanntem Ausmaß gegeben. Die sonst so optimistische Millionärin kämpft mit den Tränen, denn die ersten Fotos aus dem Haus verheißen nichts Gutes.

Wasser marsch
Mo, 26.06.2023 14:00
Mo, 26.06.2023, 14:00 Uhr
Wasser marsch

Ganze Folgen online sehen