__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Coming soon: "Rich Kids of Monaco"

"Rich Kids of Monaco" lautet der Arbeitstitel des Spin-Offs, in dem das aufregende Leben der beiden Geiss-Töchter Shania und Davina begleitet werden soll. Produktionszeitraum und Ausstrahlungstermin bei RTLZWEI stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Shania (li.) und Davina Geiss

Robert Geiss sagt über das neue Projekt: "Unsere Töchter sind dem Kindesalter entwachsen und führen ein eigenständiges Leben. 'Wo soll die Reise hingehen', haben wir uns überlegt. Davina hat ihren Abschluss gemacht, Shania wird kommendes Jahr volljährig, die beiden ziehen in ihre erste eigene Wohnung. Zwar neben Mama und Papa, aber trotzdem ist klar: Sie stehen auf eigenen Beinen und haben eine enorm spannende Lebensphase vor sich." 

Der stolze Millionärs-Papa weiter: "Für die Zuschauer wird es sicher interessant, das mitzuverfolgen. Den Zuschauern wird also nach wie vor nicht langweilig mit den Geissens. Und natürlich setzen wir diese Idee mit unserem Haussender RTLZWEI um."

Den Zuschauern wird nach wie vor nicht langweilig mit den Geissens.

Robert Geiss