| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 256

Mit dem „Casa del Monte“ geht es bereits zehn Monate nach Eröffnung bergab. Können die Kochprofis das Team so aufstellen, dass das Lokal eine Zukunft hat?

Die 29-jährige Bianca hatte genug von undankbaren Arbeitgebern - die ungelernte Vollblut-Gastronomin machte kurzerhand Nägel mit Köpfen! Tex-Mex-Küche schien ihr das beste Rezept für die ersehnte Selbständigkeit zu sein, das kleine Neunkirchen bei Köln der geeignete Ort für ihr eigens konzipiertes „Casa del Monte“. Aber so richtig zünden Biancas Ideen nicht. In der Küche feuert Koch Rico (23) aus allen Rohren. Er kocht und brät was die Gasflammen nur so hergeben. Dass der gelernte Koch kaum Erfahrung mitbringt, scheint für die Chefin irrelevant zu sein. Doch bereits zehn Monate nach Eröffnung geht es bergab. Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Frank Oehler sollen die Talfahrt beenden. Doch die Kochprofis erwartet ein kulinarischer Scheiterhaufen. Da hilft nur eines: Mit Leib und Seele das Team anfeuern!

Casa del Monte in Neunkirchen-Seelscheid
Di, 16.04.2019 07:00

Ganze Folgen online sehen