Was wurde aus...

Interview mit Manfred (Betreiber), Maren (Serviceleitung) und Anne (Köchin), ca. 10 Wochen nach dem Besuch der Kochprofis

Wie ist es euch nach dem Besuch der Kochprofis ergangen?

Zurzeit ist es schwierig, da wir personell nicht so gut aufgestellt sind. Dennoch freuen wir uns auf den Sommer, da wir bereits Reservierungen für Geburtstags-feiern und Hochzeiten haben.

Beliefert ihr die Feiern oder finden Sie bei euch statt?

Teils teils. Teilweise konnten wir unsere Cateringbestellungen um ein Drittel steigern. Allerdings sind die Hochzeitspaare zu dem Entschluss gekommen, dass es für sie stressfreier ist, wenn die Hochzeitsfeiern direkt bei uns im Restaurant stattfinden. Persönlich findet Manfred Hochzeiten und Familienfeiern sehr angenehm, da man sich sehr gut darauf vorbereiten kann.

Gibt es sonstige Neuigkeiten?

Wir haben einen Youtube Channel gestartet. Da laden wir jeden Sonntag ein Rezeptvideo hoch. In den Videos sind Anne und Manfred beim Kochen zu sehen. Der Channel heißt Ecolounge by Jabinger Innsbruck.