| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 50

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben - Folge 50

Manu wird 50 Jahre alt und möchte das gebührend feiern. Als Party-Planer hat sie sich Ehemann Konny auserkoren. Doch kann er die Erwartungen seines Engelchens zu ihrer Zufriedenheit erfüllen? Außerdem steht ein Überraschungsbesuch ins Haus.

Auf Konny Island steht ein Großereignis vor der Tür: Manu wird bald 50 Jahre alt und möchte diesen runden Ehrentag gebührend feiern. Der größte Traum der Auswanderin wäre eine Party mit der gesamten Familie auf Hawaii. Sie möchte, dass Konny den Geburtstag zusammen mit Tochter Janina organisiert. Werden die beiden es schaffen, die Erwartungen des Engelchens zu erfüllen? Manu will die große Party mit Family & Friends am Strand in O’ahu. Doch Konny findet Konny Island III die viel passendere Location… Für den Heimwerker-König ist auch die Sache mit dem Essen klar: Für eine gute Party braucht es nur genügend Grillfleisch und kalte Getränke. Manu sieht das etwas anders. Schnell wird klar, dass die Geburtstagsplanung aus Sicht von Konny erstmal Nebensache ist, denn ihm schwebt ein neues Projekt vor Augen. Er will ein Spa mit Sauna in den Dschungel bauen. Die Arbeiten beginnen. Kumpel Sascha hat sich bereit erklärt zu helfen. Doch kann er es dem Meister recht machen? Mitten in den Bauarbeiten des neuen Spas kündigt sich Überraschungsbesuch an. Kumpel Bruno landet mit seinem Privatflieger auf O’ahu und fragt an, ob Konny und Manu nicht Lust hätten, ihn und seine Frau Gabi auf die Nachbarinsel Molokai zu begleiten. Doch dafür müssten die beiden in Brunos kleinen Privatflieger steigen. Kann Manu ihre langjährige Flugangst überwinden?

Episode 0050
Fr, 13.09.2019 14:00
Episode 0050
Mo, 03.12.2018 21:15

Ganze Folgen online sehen