| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 52

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben - Folge 52

Manus 50. Geburtstag steht kurz bevor. Die geheimen Vorbereitungen laufen und Konny geht buchstäblich in die Luft.

Seit der Hochzeit von Janina und Coleman sind eineinhalb Jahre vergangen. Jetzt trifft sich der Reimann-Clan zum ersten Mal wieder: Auf Konny Island kommen Konny und Manu, Tochter Janina und Ehemann Coleman, Sohn Jason und Ehefrau Hunter sowie die Kinder Kealan und Oliver zusammen. Gemeinsam wollen sie Manus 50. Feiern. Für die Überraschungsparty haben Janina und Konny extra ein Haus am Strand gemietet. Hinzu kommen die nötige Verpflegung sowie ein Barkeeper und ein DJ. Jetzt muss das Ganze nur noch vor der neugierigen Manu geheim gehalten werden. Dass Konny selbst bei alldem nicht zu kurz kommt, liegt daran, dass er selbst vor Kurzem ebenfalls Geburtstag hatte. Von seinem Kumpel Sascha hat er einen Flug in einem Segelflugzeug geschenkt bekommen. Jetzt ist es Zeit, dieses Präsent einzulösen. Dabei wird nicht nur die schöne Aussicht genossen, denn der Pilot testet einfach mal die Grenzen der Physik aus. Für Konny bedeutet das Saltos, Schrauben und jede Menge Adrenalin.

Episode 0052
Di, 17.09.2019 14:00
Episode 0052
Mo, 17.12.2018 21:15

Ganze Folgen online sehen