| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 55

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben - Folge 55

Wieder einmal soll Konny Hawaii verlassen: In Deutschland steht das nächste „Werner-Rennen“ an und der Wahl-Hawaiianer könnte dort an den Start gehen. Derweil leidet Manu sehr unter dem schlechten Gesundheitszustand von Hündin Phoebe.

Wer Konny Reimann zu einem Duell herausfordert, muss mit einer Antwort rechnen, die sich gewaschen hat. Aus Schleswig-Holstein erhält Konny die Einladung, beim „Werner-Rennen“ in Hartenholm anzutreten. Das lässt er sich natürlich nicht zwei Mal sagen. Er macht sich auf die Suche nach einem schnittigen Oldtimer, mit dem er an den Start gehen kann. Doch auch seine Hausmeisterpflichten auf Konny Island III lässt der Wahl-Hawaiianer nicht schleifen: Ein Baum droht auf die Dschungelbar zu stürzen und muss einen Kopf kürzer gemacht werden.

Manu leidet unterdessen sehr unter dem gesundheitlichen Zustand von Hündin Phoebe. Das Tier hat Knochenkrebs und deshalb nicht mehr lange zu leben. Langsam aber sicher naht der Abschied von der treuen Begleiterin.

Konnys Kumpel Bernd, der Manu und Konny vor einem Jahr bereits zu einer Testfahrt mit seinem Wohnmobil-Truck durch Australien überredet hat, bietet Konny nun an, eine weitere Testfahrt mit dem Monster-Wohnmobil zu unternehmen. Diesmal soll es nach Neuseeland gehen. Entscheiden sich die Reimanns für das nächste wilde Abenteuer oder zieht Manu die Handbremse?

Episode 0055
Do, 19.09.2019 15:00
Episode 0055
Mo, 08.04.2019 20:15

Ganze Folgen online sehen