__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 4

Umzug mit Hindernissen

Premium
Folge jetzt ansehen

Umzug mit Hindernissen: Manu und Konnys helfende Hand wird in Janinas Eigenheim dringend benötigt.

Von der eigenen Baustelle im Garten geht es für Conny und Manu nach Portland. Dort brauchen Tochter Janina und ihre Kleinfamilie die helfenden Heimwerkerhände beim Einzug in das neues Eigenheim. Nur von den Möbeln fehlt noch jede Spur...

Stillstand gibt es bei den Reimanns nicht. Während Manu daran arbeitet, ihre neue Kinderkleidermodelinie in ihrem Shop perfekt zu vermarkten, werkelt Konny an der Terrasse vor dem hauseigenen Spa-Bereich. Zur Abwechslung geht es dann gemeinsam in den Zipline-Park, der sich für Manu als enorme Herausforderung herausstellt. Außerdem reist das Heimwerkerpärchen zu Tochter Janina nach Portland. Diese bezieht dort mit ihrem Mann Coleman und Baby Charlie das neue Eigenheim und braucht dringend Unterstützung. Schließlich steht die eigentlich besinnliche Weihnachtszeit an, doch noch nicht mal die Möbel sind in Portland angekommen…

Ganze Folgen online sehen