__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Verführung einer Fremden

Spannender Krimi-Thriller mit Starbesetzung, USA 2007

Um einen Mord aufzuklären, beginnt die Journalistin Rowena eine Affäre mit Harrison Hill.

Um einen Mord aufzuklären, beginnt die Journalistin Rowena eine Affäre mit dem einflussreichen Geschäftsmann Harrison Hill. Der bemerkt bald, dass Rowena etwas zu verbergen hat.

Zufällig trifft die Enthüllungsjournalistin Rowena Price ihre Jugendfreundin Grace wieder, die ihr von ihrer Affäre mit Harrison Hill, dem mächtigen Boss einer New Yorker Werbeagentur, berichtet. Als Grace kurz darauf ermordet aufgefunden wird beschließt Rowena, dem Fall nachzugehen. Unter falschem Namen nimmt sie einen Job in Hills Agentur an und späht ihn mit Hilfe des Hackers Miles aus. Gleichzeitig nimmt sie anonym online mit ihm Kontakt auf. Zunächst lässt sich Hill auf eine Affäre mit Rowena ein. Doch schon bald merkt er, dass mit seiner neuen Angestellten etwas nicht stimmt.

Regie
James Foley
Drehbuch
Todd Komarnicki
Rolle
Darsteller
Rowena Price
Halle Berry
Harrison Hill
Bruce Willis
Miles Haley
Giovanni Ribisi
Cameron
Gary Dourdan
Narron
Richard Portnow
Esmeralda
Patti d'Arbanville
Gina
Clea Lewis
Bill Patel
Jason Antoon
Grace
Nicki Aycox
Elizabeth Clayton
Kathleen Chalfant
Senator Sachs
Gordon MacDonald