__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Verliebt in die Braut

Romantic Comedy, USA 2008

Erst als Hannah heiraten will merkt Tom, dass sie die einzig wahre Frau in seinem Leben ist.

Kurz vor der Hochzeit seiner besten Freundin Hannah erkennt Frauenschwarm Tom, dass sie die einzig wahre Frau in seinem Leben ist. Nun muss er sich entscheiden: Lässt er Hannah gehen oder kämpft er um sie?

Tom ist ein Mann, der nichts anbrennen lässt. Er genießt sein freies Leben und die schönen Frauen. Seit ihrer gemeinsamen Studienzeit ist er platonisch mit der attraktiven Hannah befreundet, die auf der Suche nach dem richtigen Mann für eine dauerhafte Beziehung ist. Als ihm Hannah nach einer mehrwöchigen Geschäftsreise nach Schottland ihren Verlobten Colin vorstellt und ausgerechnet Tom zu ihrem Trauzeugen erklärt, wird ihm bewusst, dass Hannah die einzig wichtige Frau in seinem Leben ist. Nun muss Tom sich entscheiden: Lässt er Hannah gehen oder kämpft er um sie?

Regie
Paul Weiland
Drehbuch
Adam Sztykiel
Deborah Kaplan
Harry Elfont
Rolle
Darsteller
Tom
Patrick Dempsey
Hannah
Michelle Monaghan
Colin
Kevin McKidd
Joan
Kathleen Quinlan
Thomas Sr.
Sydney Pollack
Dennis
Chris Messina
Melissa
Busy Philipps
Typ in Shorts
Kevin Sussman
Gary
Richmond Arquette
Felix
Kadeem Hardison
Grandma Pearl
Selma Stern
Ausstrahlung
Sa, 30.12.2023 09:55
Sa, 30.12.2023, 09:55 Uhr
Ausstrahlung