__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Terminator - Die Erlösung

Sci-Fi-Action, USA, D, GB 2009

Kyle Reese führt den Kampf der Menschen gegen die künstliche Intelligenz Skynet an.

Im Jahr 2018 führen die Menschen eine scheinbar aussichtslose Schlacht gegen die künstliche Intelligenz Skynet. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Mann namens Marcus Wright auf. Ist er der Schlüssel zum Sieg über die Maschinen?

Die künstliche Intelligenz Skynet hat sich gegen die Menschheit gewandt. Im Jahr 2018 führen die verbleibenden Menschen unter der Führung von John Connor eine scheinbar aussichtslose Schlacht gegen die übermächtigen Maschinen. Eines Tages taucht ein Mann namens Marcus Wright auf, der sich nur daran erinnern kann, dass er im Jahr 2003 zum Tode verurteilt wurde. Wurde Marcus aus der Zukunft geschickt, um den Widerstand zu infiltrieren? Oder ist er der Schlüssel zum Sieg über die Maschinen? Als Skynet einen finalen Angriff gegen die Widerstandskämpfer vorbereitet, muss John Connor eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

Regie
McG
Drehbuch
John Brancato
Michael Ferris
Rolle
Darsteller
John Connor
Christian Bale
Marcus Wright
Sam Worthington
Kyle Reese
Anton Yelchin
Blair Williams
Moon Bloodgood
Kate Connor
Bryce Dallas Howard
Barnes
Common
Virginia
Jane Alexander
Gen. Ashdown
Michael Ironside
Star
Jadagrace
Dr. Serena Kogan
Helena Bonham Carter