__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Crank 2 - High Voltage

Um zu überleben, muss Chev sein künstliches Herz mit heftigen Stromstößen aufladen.

Crank 2 - High Voltage - Spielfilm

Dem Auftragskiller Chev wurde von Triaden ein künstliches Herz eingepflanzt. Um zu überleben, muss er das Kunstherz regelmäßig heftigen Stromstößen aussetzen.

Der Auftragskiller Chev Chelios hat den Sturz aus einem Helikopter nur knapp überlebt. Als er in einem improvisierten Operationssaal aufwacht, schlägt in seiner Brust ein künstliches Herz mit einer externen Batterie, welches Triadenganove Johnny Vang ihm eingepflanzt hat. Chevs Organ wurde in den Körper eines schwächelnden Oberboss der Triaden verpflanzt und soll diesen am Leben erhalten. Chev will sein eigenes Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Um zu überleben, muss er sein batteriebetriebenes Herz dabei immer wieder mit heftigen Stromschlägen aufladen, was zu einigen absurden Szenen führt…

Spielfilm
Sa, 16.01.2021 03:00
Spielfilm
Sa, 16.01.2021 00:20