__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Bait - Haie im Supermarkt

Creature-Action, AUS 2011

Hungrige Haie werden von einer Flutwelle in einen unterirdischen Supermarkt gespült.

Eine australische Küstenstadt wird von einer gewaltigen Tsunami-Welle überschwemmt. Einige hungrige Haie werden von den Wassermassen in einen unterirdischen Supermarkt gespült und bedrohen dort die wenigen Überlebenden der Katastrophe.

Ohne Vorwarnung wird eine australische Küstenstadt von einer verheerenden Tsunami-Welle überschwemmt. Auch ein unterirdischer Supermarkt und die dazugehörige Tiefgarage bleiben von der Katastrophe nicht verschont. Unter den wenigen Überlebenden befinden sich der Rettungsschwimmer Josh und seine Ex-Freundin Tina, der Polizist Todd und seine Tochter Jaimie sowie der Gangster Doyle, der kurz zuvor mit seinem brutalen Partner Kirby den Laden überfallen hat. Das ständig steigende Wasser, sinkende Temperaturen sowie ein Stromkabel, das den ganzen Raum zu elektrifizieren droht sind jedoch nicht die einzigen Probleme, mit denen die Menschen zu kämpfen haben: Ein hungriger weißer Hai wurde von der Welle in das Einkaufscenter gespült und macht nun Jagd auf die verzweifelten Überlebenden. Und auch in der Tiefgarage scheint die Situation hoffnungslos: Das Pärchen Heather und Ryan ist in seinem überfluteten Auto gefangen, während draußen im Wasser ein gefräßiger Hai auf seine Opfer wartet…

Regie
Kimble Rendall
Drehbuch
Russell Mulcahy
John Kim
Rolle
Darsteller
Josh
Xavier Samuel
Tina
Sharni Vinson
Jessup
Adrian Pang
Steven
Qi Yuwu
Ryan
Alex Russell
Jaimie
Phoebe Tonkin
Kirby
Dan Wyllie
Doyle
Julian McMahon
Todd
Martin Sacks
Naomi
Alice Parkinson
Kyle
Lincoln Lewis
Colins
Damien Garvey
Heather
Cariba Heine
Rory
Richard Brancatisano
Wiederholung
Sa, 19.08.2023 20:15
Sa, 19.08.2023, 20:15 Uhr
Wiederholung
Wiederholung
So, 20.08.2023 01:10
So, 20.08.2023, 01:10 Uhr
Wiederholung
Ausstrahlung
Mi, 27.12.2023 03:50
Mi, 27.12.2023, 03:50 Uhr
Ausstrahlung