__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

Ex-Agent Frank Moses führt ein beschauliches Leben, bis ein Killer-Kommando vor der Tür steht.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser. - Spielfilm

Frank Moses, ein ehemaliger Top-Agent der CIA, führt nach seiner Pensionierung ein sehr ruhiges, langweiliges Leben, bis eines Abends ein bewaffnetes Killer-Team vor seiner Tür steht. Als Elitesoldat schaltet er die Angreifer gekonnt aus.

Frank Moses hat sich nach vielen nervenaufreibenden und gefährlichen Dienstjahren als CIA-Elitesoldat den Eintritt in den Ruhestand mehr als verdient. Allerdings fehlen ihm schon bald der Nervenkitzel und die Abwechslung. Die bekommt er, als er eines Abends von einem Killerkommando überrascht wird. Frank Moses hat als Rentner nichts verlernt und schaltet die Gegner gekonnt aus. Doch wer wünscht sich seinen Tod? Er macht sich auf den Weg seine ehemaligen Teamkollegen zusammenzutrommeln. Schon kurze Zeit später läuft das in die Jahre gekommene Elite-Team der CIA zu Höchstformen auf um die Verschwörung aufzudecken. Diese nimmt allerding ungeahnte Ausmaße an.

Spielfilm
So, 11.04.2021 22:30
Spielfilm
Fr, 09.04.2021 20:15
Spielfilm
So, 24.05.2020 22:55
Spielfilm
Fr, 22.05.2020 20:15