Nach sechzig Jahren in Gefangenschaft ist dem Alien Paul die Flucht aus der Area 51 gelungen.

Paul - Ein Alien auf der Flucht -

Zwei Nerds, eine christliche Fundamentalistin und der rotzfreche Außerirdische Paul auf einem rasanten Road Trip durch Nevada.

Seit 1947 wurde Paul gefangen gehalten, nun gelang dem rotzfrechen Außerirdischen die Flucht aus der Area 51. Sofort heften sich einige Regierungsbeamte an seine Fersen. Nach einem Autounfall wird er von den zwei englischen Nerds Graeme und Clive aufgelesen, die nach dem Besuch der Comic Con mit einem gemieteten Wohnmobil auf dem Extraterrestrial Highway unterwegs sind. Zusammen müssen sie nun einen Weg finden, Paul zurück auf seinen Heimatplaneten zu transportieren. Unterwegs stößt auch noch eine christliche Fundamentalistin zu ihnen, die ihr Zusammenleben nicht einfacher gestaltet. Ein rasanter Road Trip durch die Wüste Nevadas beginnt...

Sa, 09.11.2019 20:15
So, 10.11.2019 01:35