__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

The Last Stand

Action-Krimi mit Starbesetzung, USA 2013

Sheriff Ray Owens und sein Team stellen sich den schwer bewaffneten Gangstern entgegen.

Der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez will mit seiner schwer bewaffneten Gang über die Grenze nach Mexiko fliehen. Nur der Kleinstadt-Sheriff Ray Owens und sein Team können die Gangster noch aufhalten.

Nach einem missglückten Einsatz hat sich Ray Owens vom Los Angeles Police Department in die verschlafene Grenzstadt Sommerton Junction zurückgezogen. Hier passiert nie etwas Aufregendes, bis eines Tages der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez aus einem FBI-Gefängnistransport entkommt und mit den Mitgliedern seiner Gang in Richtung mexikanische Grenze flieht. Cortez glaubt, mit dem Kleinstadt-Sheriff ein einfaches Spiel zu haben. Doch Owens und sein Team lassen sich nicht einschüchtern und nehmen den Kampf gegen die schwerbewaffneten Gangster auf.

Regie
Jee-woon Kim
Drehbuch
Andrew Knauer
Rolle
Darsteller
Sheriff Ray Owens
Arnold Schwarzenegger
John Bannister
Forest Whitaker
Lewis Dinkum
Johnny Knoxville
Frank Martinez
Rodrigo Santoro
Sarah Torrance
Jaimie Alexander
Figgie
Luis Guzmán
Gabriel Cortez
Eduardo Noriega
Burrell
Peter Stormare
Jerry Bailey
Zach Gilford
Ellen Richards
Genesis Rodriguez
Agent Mitchell
John Patrick Amedori
Mr. Parsons
Harry Dean Stanton