__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Jackie Chan - Chinese Zodiac

Martial-Arts-Action, HK 2012

Meisterdieb JC und sein Team erhalten den Auftrag, zwölf wertvolle verstreute Bronzeköpfe zu suchen.

Der Meisterdieb und Abenteurer JC und sein Team erhalten den Auftrag, zwölf auf der ganzen Welt verstreute Bronzeköpfe der Chinesischen Tierkreiszeichen zu suchen. Doch sie sind nicht die einzigen, die hinter den Schätzen her sind.

Vor 150 Jahren wurde der Sommerpalast des chinesischen Kaisers von der französischen und britischen Armee geplündert. Unter den gestohlenen Kunstschätzen befinden sich auf zwölf Bronzeköpfe der Chinesischen Tierkreiszeichen, die unter Kunstsammlern hohe Preise erzielen. Der Meisterdieb und Schatzsucher JC und sein Team erhalten den Auftrag, die auf der ganzen Welt verstreuten Artefakte aufzuspüren und zurück nach China zu bringen. Ein erster Hinweis führt sie nach Paris, wo sie auf die Kunstexpertin Coco treffen, die sich JCs Team anschließt. Eine weitere Verbündete finden sie in der Adeligen Katherine, deren Urgroßvater an dem Überfall auf den Sommerpalast beteiligt war. Von ihr erhalten die Abenteurer wertvolle Hinweise auf den Verbleib der verschollenen Bronzeköpfe. Doch die Bergung erweist sich als besonders schwierig als sich herausstellt, dass JC und seine Freunde nicht die einzigen sind, die Jagd auf die Kunstschätze machen…

Regie
Jackie Chan
Drehbuch
Frankie Chan
Jackie Chan
Edward Tang
Stanley Tong
Rolle
Darsteller
JC
Jackie Chan
Coco
Yao Xingtong
Simon
Kwon Sang-woo
David
Liao Fan
Bonnie
Zhang Lanxin
Lawrence Morgan
Oliver Platt
Katherine de Sichel
Laura Weissbecker
Jonathan
Cary Woodworth
Katie
Caitlin Dechelle
Arzt
Daniel Wu
Michael Morgan
Vincent Sze