__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Wenn ich bleibe

Bewegendes Drama, USA 2014

Mia Hall führt ein glückliches Leben und steht vor der wichtigen Entscheidung: Karriere oder Liebe?

Mia Hall steht vor einer wichtigen Entscheidung. Verfolgt sie ihren Traum und tritt ein Studium an einem renommierten College an oder entscheidet sie sich für ihre große Liebe, Adam? Doch bald ändert ein tragischer Unfall ihr ganzes Leben.

Mia Hall führt ein sehr glückliches Leben und steht nun vor einer wichtigen Entscheidung: Karriere oder Liebe. Soll sie ihrer Leidenschaft zur Musik nachgehen und ein Studium an dem renommierten Musikcollege Juilliard beginnen oder soll sie sich für ihre große Liebe Adam entscheiden, den sie für das Studium verlassen müsste? Doch eines Tages zerstört ein harmloser Ausflug mit der Familie dieses unbeschwerte Leben mit einem Schlag. Mias Eltern sterben bei einem Autounfall und sie selbst fällt in ein Koma. Die 17-Jährige befindet sich in einem außerkörperlichen Zustand und beobachtet, wie ihre Freunde und Adam sie im Krankenhaus besuchen. Immer wieder erinnert sie sich an Momente in ihrem alten Leben. Gefangen zwischen Leben und Tod bleibt Mia nur noch eine Entscheidung, die ihr Leben für immer beenden könnte.

Regie
R. J. Cutler
Drehbuch
Shauna Cross
Rolle
Darsteller
Mia Hall
Chloë Grace Moretz
Kat
Mireille Enos
Adam
Jamie Blackley
Gramps
Stacy Keach
Denny
Joshua Leonard
Kim
Liana Liberato
Schwester Ramirez
Aisha Hinds
Willow
Lauren Lee Smith
Gran
Gabrielle Rose