__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Eloise

Packender Fantasy-Thriller, USA 2016

Um ein Erbe anzutreten muss Jacob ein Dokument aus der Ruine einer Nervenheilanstalt besorgen.

Um das Erbe seines Vaters anzutreten muss Jacob ein Dokument aus der Ruine einer Nervenheilanstalt besorgen. Der Einbruch erweist sich als schwerer Fehler, da die Geister der dort verstorbenen Menschen Jagd auf die Eindringlinge machen.

Nach dem Tod seines Vaters erfährt Jacob Martin, dass er der einzige Erbe ist. Um an das Vermögen zu gelangen muss er aber eine Sterbeurkunde seiner Tante Genevieve vorlegen, die ihre letzten Jahre in der psychiatrischen Anstalt Eloise verbracht hat, die für ihre zweifelhaften Therapiemethoden berüchtigt war. Diese wurde nach einem verheerenden Feuer vor 30 Jahren fast vollständig zerstört. Da die Behörden Jacob nicht weiterhelfen können, beschließt er zusammen mit drei Freunden in das verfallene Gebäude einzubrechen und selber nach dem Dokument zu suchen. Das erweist sich schon bald als schwerer Fehler, da die Geister der in der Nervenheilanstalt verstorbenen Menschen dort immer noch aktiv sind und Jagd auf die Eindringlinge machen.

Regie
Robert Legato
Drehbuch
Christopher Borrelli
Rolle
Darsteller
Jacob Martin
Chace Crawford
Pia Carter
Eliza Dushku
Dell Richards
Brandon T. Jackson
Scott Carter
P.J. Byrne
Dr. H.H. Greiss
Robert Patrick
Genevieve Martin
Nicole Forester
Krieger
Tim Holmes
Hübsches Mädchen
Jordan Trovillion
Detective Frazer
Ricky Wayne
Wiederholung
Mo, 02.10.2023 01:05
Mo, 02.10.2023, 01:05 Uhr
Wiederholung
Ausstrahlung
So, 21.04.2024 02:00
So, 21.04.2024, 02:00 Uhr
Ausstrahlung