__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Before I Wake

Packender Fantasy-Thriller, USA 2015

Der achtjährige Cody verfügt über eine besondere Gabe: Während er schläft, werden seine Träume real…

Nach dem tragischen Unfalltod ihres Sohnes adoptieren Jessie und Mark den achtjährigen Cody. Nach wenigen Nächten finden sie heraus, dass der Junge über eine besondere Gabe verfügt: Während er schläft, werden seine Träume real…

Nach dem tragischen Unfalltod ihres Sohnes adoptieren Jessie und Mark den achtjährigen Cody. Der sensible Waisenjunge wurde bereits von zwei Adoptivfamilien abgewiesen und fürchtet sich vor dem Einschlafen. Nach wenigen Nächten finden Jessie und Mark heraus, dass Cody über eine besondere Gabe verfügt: Während er schläft, werden seine Träume real. Zunächst sind sie erstaunt von den wunderbaren Visionen, die durch Cody zum Leben erwachen. Doch der Junge leidet auch an schrecklichen Alpträumen, die sich für die kleine Familie als äußert bedrohlich herausstellen.

Regie
Mike Flanagan
Drehbuch
Mike Flanagan
Jeff Howard
Rolle
Darsteller
Jessie
Kate Bosworth
Mark
Thomas Jane
Natalie
Annabeth Gish
Whelan
Dash Mihok
Peter
Jay Karnes
Detective
Lance E. Nichols
Cody
Jacob Tremblay
Lehrerin
Scottie Thompson
Annie
Kyla Deaver
Andrea
Courtney Bell