__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Extraction

Action-Thriller, CDN 2016

Als Terroristen seinen Vater entführen, startet CIA-Agent Harry Turner eine Rettungsaktion.

Ebenso wie sein Vater Leonard ist Harry Turner als Agent für die CIA tätig. Als Terroristen Leonard bei der Übergabe eines streng geheimen Computerprogramms gefangen nehmen, startet Harry eigenmächtig eine Rettungsaktion.

Ebenso wie sein Vater Leonard ist Harry Turner als Agent für die CIA tätig. Als Terroristen Leonard bei der Übergabe eines streng geheimen Computerprogramms namens Condor gefangen nehmen, startet Harry entgegen dem Befehl seiner Vorgesetzten eine Rettungsaktion. Unerwartete Unterstützung erhält er von seiner Ex-Freundin Victoria, die eigentlich den Auftrag hatte, Harrys nicht genehmigten Einsatz zu beenden. Zusammen gelingt es ihnen, der Spur der Entführer zu folgen. Dabei decken die sie eine weitreichende Verschwörung auf, in die auch Harrys Vater verwickelt ist.

Regie
Steven C. Miller
Drehbuch
Max Adams
Umair Aleem
Rolle
Darsteller
Leonard
Bruce Willis
Victoria
Gina Carano
Harry Turner
Kellan Lutz
Robertson
D.B. Sweeney
Higgins
Dan Bilzerian
Katya
Olga Valentina
Kris
Lydia Hull
Drake
Joshua Mikel
Darryl
Tyler J. Olson
Sitterson
Steve Coulter
Agent Stevens
Heather Johansen
Dmitri
Roman Mitichyan
Denise
Summer Altice