__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Ratchet & Clank

Turbulente Abenteuer-Komödie, USA 2016

Der Heimatplanet des kleinen Lombax Ratchet wird von dem Oberschurken Drek angegriffen.

Der kleine Lombax Ratchet träumt davon, ein gefeierter Held zu sein. Als sein Heimatplanet von dem bösen Drek angegriffen wird können Ratchet und sein Roboterfreund Clank zeigen, was in ihnen steckt.

Der Lombax Ratchet träumt davon, ein gefeierter Held zu sein. Da er etwas zu klein geraten ist, wird er von den Galaxy Rangers abgelehnt. Trotzdem lässt er sich nicht entmutigen. Kurz darauf rettet er dem kleinen Roboter Clank das Leben, der aus dem Hauptquartier des bösen Drek fliehen konnten. Als Drek kurz darauf den Heimatplaneten von Ratchet angreift können die beiden ungleichen Freunde endlich beweisen, was in ihnen steckt.

Regie
Kevin Munroe
Drehbuch
T.J. Fixman
Kevin Munroe
Gerry Swallow
Ausstrahlung
Di, 26.12.2023 05:25
Di, 26.12.2023, 05:25 Uhr
Ausstrahlung