__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Kids In Love

Jugend-Drama, GB 2016

Als Jack die bezaubernde Evelyn kennen lernt, führt sie ihn in den Kreis der Londoner Boheme ein.

Als Jack die bezaubernde Französin Evelyn kennen lernt, führt sie ihn in den hippen Kreis der Londoner Boheme ein. Zusammen erleben sie einen unvergesslichen Sommer, an dessen Ende sich Jack entscheiden muss, welchen Weg er gehen will…

Jack, Sohn aus gutem Hause, plant nach dem Abschluss der Schule mit seinem Freund Tom einen Südamerikatrip, bevor er dann zur Uni nach Bristol geht. Für die Reisekasse arbeiten beide als Spendensammler einer Herzstiftung und lernen die bezaubernde Evelyn kennen. Eigentlich eine andere Liga aber sie lässt Jack in ihre Sphären eintauchen, in denen er sich mehr und mehr verliert. Immer weiter lässt sich Jack in diese faszinierende Welt hineinziehen und vergisst dabei seinen Freund und seine Familie.

Regie
Chris Foggin
Drehbuch
Preston Thompson
Sebastian de Souza
Rolle
Darsteller
Jack
Will Poulter
Evelyn
Alma Jodorowsky
Tom
Jamie Blackley
Milo
Sebastian de Souza
Cassius
Preston Thompson
Viola
Cara Delevingne
Elena
Gala Gordon
Linda
Geraldine Somerville
Graham
Pip Torrens
Lars
Jack Fox