__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Appgefahren - Alles ist möglich

Turbulente Komödie, VRC, CDN, USA 2018

Kyle Moore bekommt ein Handy mit einer mysteriösen App geschenkt, die ihm all seine Wünsche erfüllt.

Kyle Moore bekommt ein Handy mit einer mysteriösen App geschenkt, die ihm all seine Wünsche erfüllt. Schon bald wird er zum Star der Schule. Allerdings hat das auch ungeahnte Konsequenzen!

Kyle zieht mit seiner Mutter und seiner Schwester in eine andere Stadt. Schon am ersten Schultag bekommt er Stress mit den überheblichen Sportlern des Schul-Eishockeyteams, die aus Spaß sein Handy zerstören. Als er das Smartphone reparieren lassen will, begegnet er einem bärtigen Mann, der ihm ein neues Handy mit einer mysteriösen App schenkt, mit der Kyle sich angeblich vom Universum Wünsche erfüllen lassen kann. Zunächst ist er skeptisch, doch dann findet der Teenager heraus, dass der seltsame Typ die Wahrheit gesagt hat. Immer wenn Kyle seinen Status in der App aktualisiert, werden seine Wünsche sofort erfüllt. Allerdings hat das auch ungeahnte Konsequenzen!

Regie
Scott Speer
Drehbuch
Jason Filardi
Rolle
Darsteller
Kyle Moore
Ross Lynch
Dani McKenzie
Olivia Holt
Charlotte Alden
Courtney Eaton
Lonnie Gregory
Harvey Guillen
Bärtiger Typ
Josh Ostrovsky
Derek Lowe
Gregg Sulkin
Maxi Moore
Brec Bassinger
Ann Moore
Wendi McLendon-Covey
Darryl Moore
Rob Riggle
Mr. Moody
John Michael Higgins
Katherine Alden
Famke Janssen
Trainer Milligan
Nicholas Lea
Dutch Alden
Martin Donovan
Rektorin Kim
Diana Bang
Brian Massey
Markian Tarasiuk
Donald Fu
Osric Chau
Opa Alden
Jay Brazeau