__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

The Choice - Bis zum letzten Tag

Gefühlvolles Liebes-Drama, USA 2015

Das Schicksal führt einen überzeugten Junggesellen und seine neue Nachbarin zusammen.

Als die kratzbürstige Medizinstudentin Gabby in das Nachbarhaus des notorischen Junggesellen Travis einzieht, ahnen beide noch nicht, dass aus ihnen ein Paar werden könnte...

In dem schönen Küstenstädtchen Beaufort führt Travis Parker ein Leben als überzeugter Junggeselle, um das ihn sicher viele Menschen beneiden würden. Er hat einen gut bezahlten Job als Tierarzt, besitzt ein Häuschen am Meer und ein Boot, er hat viele Freunde, feiert gerne und kommt bei den Frauen gut an. Doch als eines Tages die hübsche Medizinstudentin Gabby in das Nachbarhaus einzieht, ändert sich alles. Der Schürzenjäger fühlt sich magisch von der jungen Frau angezogen. Doch leider ist Gabby an Ryan vergeben, einen Sohn aus reichem Hause. Aber so leicht will Travis nicht aufgeben…

Regie
Ross Katz
Drehbuch
Bryan Sipe
Rolle
Darsteller
Travis Parker
Benjamin Walker
Gabby Holland
Teresa Palmer
Stephanie Parker
Maggie Grace
Monica
Alexandra Daddario
Dr. Ryan McCarthy
Tom Welling
Dr. McCarthy
Brett Rice
Dr. Shep
Tom Wilkinson
Ben
Brad James
Matt
Jesse Boyd
Liz
Noree Victoria
Megan
Anna Enger
Maryanne McCarthy
Ashley LeConte Campbell
Katie
Lou Lou Safran