__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Kindsköpfe 2

Komödie mit Starbesetzung, USA 2013

Lenny und seine Freunde geraten heftig mit einer streitsüchtigen Highschool-Gang aneinander.

Um den Kindern eine normale Kindheit zu ermöglichen, zieht Ex-Hollywood-Star Lenny zurück in seine Heimatstadt. Als Lenny und seine alten Freunde in einen Streit mit einer Highschool-Clique geraten, hat das ungeahnte Folgen...

Ex-Hollywood-Star Lenny ist mit seiner Familie in seine alte Heimatstadt zurückgezogen, um den Kindern ein normales Leben zu ermöglichen. Dort warten bereits seine Freunde aus Highschool-Tagen auf ihn, um die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen und gemeinsam mit ihm die Stadt unsicher zu machen. Als sie mit einer streitsüchtigen Highschool-Gang aneinander geraten, hat das ungeahnte Folgen.

Regie
Dennis Dugan
Drehbuch
Fred Wolf
Adam Sandler
Tim Herlihy
Rolle
Darsteller
Lenny Feder
Adam Sandler
Eric Lamonsoff
Kevin James
Kurt McKenzie
Chris Rock
Marcus Higgins
David Spade
Roxanne Chase-Feder
Salma Hayek
Deanne McKenzie
Maya Rudolph
Sally Lamonsoff
Maria Bello
Nick
Nick Swardson
Dickie Bailey
Colin Quinn
Malcolm
Tim Meadows
Officer Fluzoo
Shaquille O'Neal
Braden
Alexander Ludwig
Mrs. Lamonsoff
Georgia Engel
Wiley
Steve Buscemi
Ausstrahlung
Fr, 14.07.2023 20:15
Fr, 14.07.2023, 20:15 Uhr
Ausstrahlung
Wiederholung
Sa, 15.07.2023 00:25
Sa, 15.07.2023, 00:25 Uhr
Wiederholung