googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

The Warriors Gate

Ein passionierter Gamer wird zum Superhelden, als er seine Herzdame befreien muss.

The Warriors Gate - Spielfilm

Der junge Looser Jack Bronson wird auf wundersame Weise ins alte China versetzt. Dort muss sich das Weichei in einen Superhelden verwandeln, um eine schöne Prinzessin aus den Fängen eines üblen Barbaren zu befreien.

Jack Bronson verbringt die Hälfte seiner Zeit in einer virtuellen Welt: Er interessiert sich mehr für Videospiele als für die Realität. In der wird er nämlich von seinen fiesen Mitschülern schikaniert und seine alleinerziehende Mutter hat Geldsorgen. Doch eines Tages wird das Spiel Wirklichkeit: Durch ein magisches Portal wird Jack ins alte China transportiert. Dort soll er die entführte Prinzessin aus den Fängen von Arun dem Grausamen befreien, der das ganze Königreich versklaven will. Das Problem: Er hat weder Kampferfahrung, noch Kondition. Er ist eben nicht der sagenumwobene „Black Knight“, auf den alle hoffen. Um in einer epischen Schlacht gegen seinen Feind zu bestehen, muss er sich auf seine Kenntnisse aus dem Videospiel verlassen und sich in kürzester Zeit zum Kung-Fu-Kämpfer ausbilden…

Spielfilm
Fr, 03.07.2020 20:15
Spielfilm
Sa, 04.07.2020 02:10