__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

The Warriors Gate

Spannendes Fantasy-Abenteuer, F, VRC, CDN 2016

Ein passionierter Gamer wird zum Superhelden, als er seine Herzdame befreien muss.

Der junge Looser Jack Bronson wird auf wundersame Weise ins alte China versetzt. Dort muss sich das Weichei in einen Superhelden verwandeln, um eine schöne Prinzessin aus den Fängen eines üblen Barbaren zu befreien.

Jack Bronson verbringt die Hälfte seiner Zeit in einer virtuellen Welt: Er interessiert sich mehr für Videospiele als für die Realität. In der wird er nämlich von seinen fiesen Mitschülern schikaniert und seine alleinerziehende Mutter hat Geldsorgen. Doch eines Tages wird das Spiel Wirklichkeit: Durch ein magisches Portal wird Jack ins alte China transportiert. Dort soll er die entführte Prinzessin aus den Fängen von Arun dem Grausamen befreien, der das ganze Königreich versklaven will. Das Problem: Er hat weder Kampferfahrung, noch Kondition. Er ist eben nicht der sagenumwobene „Black Knight“, auf den alle hoffen. Um in einer epischen Schlacht gegen seinen Feind zu bestehen, muss er sich auf seine Kenntnisse aus dem Videospiel verlassen und sich in kürzester Zeit zum Kung-Fu-Kämpfer ausbilden…

Regie
Matthias Hoene
Drehbuch
Luc Besson
Robert Mark Kamen
Rolle
Darsteller
Zhao
Mark Chao
Jack
Uriah Shelton
Su Lin
Ni Ni
Arun
Dave Bautista
Annie
Sienna Guillory
Zauberer
Francis Ng
Berggeist
Kara Hui
Brutus
Zha Ka
Travis Leigh
Dakota Daulby
Hector
Luke Mac Davis