__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Nur für dich

Love Story, USA 1994

Romantikerin Faith ist auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten Damon Bradley.

Faith ist eine Romantikerin und wartet seit ihrer Kindheit darauf, ihren Seelenverwandten Damon Bradley zu finden. Ein Anruf führt sie nach Italien, wo sie Damon tatsächlich findet. Doch er stellt sich als Betrüger heraus...

Als Faith noch ein Kind ist, experimentiert sie mit einem Hexenbrett, das ihr den Namen Damon Bradley anzeigt. Kurz darauf nennt ihr eine Wahrsagerin den gleichen Namen, was Faith an einen Seelenverwandten glauben lässt. 14 Jahre später ist die hübsche Amerikanerin immer noch eine hoffnungslose Romantikerin, die sich gerade mit einem Arzt verlobt hat. Als Faith ein Anruf von einem Damon Bradley erreicht, glaubt sie an Fügung. Sie lässt alles stehen und liegen und reist dem ominösen Anrufer in Begleitung ihrer Schwägerin nach Venedig hinterher. Durch einen Zufall begegnet sie dort tatsächlich Damon Bradley und verliebt sich in ihn. Doch das Glück wird getrübt, als der vermeintliche Damon zugibt, in Wahrheit Peter zu heißen. Der Schuhverkäufer hat sich unter falschen Namen vorgestellt, um Faith für sich zu gewinnen. Verletzt reist die Romantikerin ab und macht sich auf die Suche nach ihrem wahren Seelenverwandten. Aber hat sie diesen nicht schon längst in Peter gefunden?

Regie
Norman Jewison
Drehbuch
Diane Drake
Rolle
Darsteller
Faith Corvatch
Marisa Tomei
Peter Wright
Robert Downey Jr.
Kate
Bonnie Hunt
Larry
Fisher Stevens
Giovanni
Joaquim de Almeida
Falscher Damon Bradley
Billy Zane
Damon Bradley
Adam LeFevre
Leslie
Siobhan Fallon
Märchenerzählerin
Antonia Rey
Faiths Mutter
Phyllis Newman
Dwayne
John Benjamin Hickey