__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Ghost - Nachricht von Sam

Kino-Klassiker mit Starbesetzung, USA 1990

Der Banker Sam Wheat stirbt bei einem Überfall, bleibt jedoch noch als Geist auf der Erde.

Ein schrecklicher Schicksalsschlag verändert das glückliche Leben von Sam und Molly, als Sam bei einem Überfall stirbt. Doch Sam bleibt als Geist auf der Erde gefangen und wird sich bewusst, dass er hier noch eine Aufgabe hat...

Der Banker Sam Wheat hat das große Glück in seiner Freundin Molly gefunden. Sie führen ein unbeschwertes und glückliches Leben. Doch dies wurde schlagartig durch einen schrecklichen Schicksalsschlag geändert. Als sich das Paar auf dem Nachhauseweg von einem Theaterbesuch befindet, kommt es zu einem Überfall, der für Sam tödlich endet. Schnell realisiert Sam, dass er jedoch noch als Geist auf der Erde zurückgeblieben ist. Er kann seine Umwelt zwar wie gewohnt wahrnehmen, doch ihn kann niemand sehen. Sam wird bewusst, dass er nicht ohne Grund als Geist auf der Erde gefangen ist, er hat eine Aufgabe zu erledigen...

Regie
Jerry Zucker
Drehbuch
Bruce Joel Rubin
Rolle
Darsteller
Sam Wheat
Patrick Swayze
Molly Jensen
Demi Moore
Oda Mae Brown
Whoopi Goldberg
Carl Brunner
Tony Goldwyn
Willie Lopez
Rick Aviles
Louise Brown
Gail Boggs
Clara Brown
Armelia McQueen
Subway Ghost
Vincent Schiavelli