__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Kill Bill Vol. 1

Nach vier Jahren im Koma will sich „die Braut“ an dem Killerkommando „Tödliche Viper“ rächen.

Kill Bill Vol. 1 - Spielfilm

Früher gehörte „die Braut“ zu Bills Killergruppe „Tödliche Viper“. Als sie aussteigen will, setzt Bill das Killerkommando auf sie an. Nach vier Jahren im Koma erwacht „die Braut“ und begibt sich auf einen tödlichen Rachefeldzug...

Nach vier Jahren im Koma erwacht eine junge Frau im Krankenhaus und erinnert sich an die schrecklichen Ereignisse, die sie in diese Situation gebracht haben. Auf ihrer eigenen Hochzeit wurden die Hochzeitsgäste von dem Killerkommando „Tödliche Viper“ rund um den skrupellosen Anführer Bill überfallen. Die namenlose Frau war unter dem Codenamen „Black Mamba“ einst selbst Teil von Bills Bande und sollte für ihren Verrat büßen. Doch die Attentäter haben den Überlebenswillen der ehemaligen Killerin unterschätzt. Nachdem ihr alles genommen wurde, sinnt die hübsche Kämpferin auf Rache und beginnt ihren mörderischen Feldzug, der sie bis in die obersten Reihen der japanischen Yakuza führt.

Spielfilm
Mo, 25.05.2020 01:00
Spielfilm
Fr, 22.05.2020 22:25