__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Turbulente Liebes-Komödie mit Starbesetzung, USA 1989

Rick ist vor 15 Jahren untergetaucht. Nun haben ihn seine Ex, aber auch zwei Killer wiedergefunden.

Die Anwältin Marianne trifft nach 15 Jahren ihren Ex-Freund Rick wieder. Der befindet sich auf der Flucht vor zwei korrupten Polizisten, gegen die er vor Gericht ausgesagt hat.

Vor 15 Jahren ist Rick Jarmin untergetaucht, weil er vor Gericht als Kronzeuge gegen zwei korrupte Polizisten ausgesagt hatte. Jetzt findet ihn plötzlich nicht nur seine ehemalige Geliebte Marianne wieder, sondern auch die Killer von damals. Rick entschließt sich zur Flucht und nimmt seine Ex-Freundin gleich mit. Auf der abenteuerlichen Reise durch den amerikanischen Kontinent passieren allerlei turbulente Zwischenfälle, und das entliebte Pärchen kommt sich langsam wieder näher. In einem Erlebniszoo kommt es zum spannenden Showdown.

Regie
John Badham
Drehbuch
David Seltzer
Louis Venosta
Eric Lerner
Rolle
Darsteller
Rick Jamin
Mel Gibson
Marianne Graves
Goldie Hawn
Eugene Sorenson
David Carradine
Albert Diggs
Bill Duke
Joy Weyburn
Stephen Tobolowsky
Rachel Vamey
Joan Severance
Marvin
Harry Caesar
Jamie
John Pyper-Ferguson
Mr. Takawaki
Clyde Kusatsu
Paul Bernard
Jackson Davies