__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 3

18-Jähriger rächt sich an One-Night-Stand/Baby wird in S-Bahn gefundenin S-Bahn gefunden/Fieser Straßenmusikant schikaniert junge Currywurstbudenbesitzerin/

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 124

Ein Findelkind, ein wild gewordener Pinkler, ein untalentierter Straßenmusikant und ein maskierter Messermann. Um sie alle kümmern sich die Ruhrgebiet-Cops mit Herz, Hirn und auch mal Handschellen.

In einer S-Bahn steht eine Tasche mit einem schlafenden Baby. Zum Glück kann Wirt Salvatore (40) schnell als Vater ausfindig gemacht werden. Wie er Emily verloren haben will, ist aber wenig glaubwürdig.

Ekelhafter kann ein Abend nicht starten: Auf dem Parkplatz eines Clubs hat jemand Betty (22) durchs offene Schiebedach angepinkelt. Was hat Autobesitzerin Daniela (23) zu verbergen?

Dieser Mann wäre selbst für ein „DSDS Worst Of“ zu schlecht - kein Wunder, dass Lotta (23) das Instrument von Straßenmusiker Jörg (32) zerlegt. Doch warum hat er sich gerade ihre Currywurstbude für seine Darbietungen ausgesucht?

Zu Hilfe! Kati ist an einen Mast gefesselt, vor ihr ein bewaffneter Mann mit Maske. Nach einer wilden Verfolgungsjagd hören die Beamten die Geschichte eines fatalen Freundschaftsdienstes.

Ganze Folgen online sehen