__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 9

Eltern machen sich Sorgen um ihre 15-jährige Tochter | Polizei rettet 16-Jährigen aus stillgelegter Industrieanlage

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 130

Überraschung für die Straßencops Ruhrgebiet: Durch einen vermisste Teenager stoßen sie auf illegale Aktivitäten. Außerdem verschwindet ein Schüler beim Videodreh in einer alten Industrieanlage. Für die Beamten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

Ist sie nun weggelaufen oder hat sich Lilly (15) einfach nur verspätet? Die Eltern sind sich nicht einig - der Polizei ist klar: Das Mädchen muss gesucht werden. Im Zimmer des Teenagers machen sie eine schockierende Entdeckung, doch erst, nachdem sie die Schülerin lokalisiert haben, offenbart sich das komplette Ausmaß der Geschichte. Andernorts bereitet das Verschwinden des 16-jährigen Schülers Nils den Straßencops große Sorgen. Seine Freunde sind überzeugt, dass er sich noch irgendwo in der stillgelegten Industrieanlage befinden muss, wo die Clique eigentlich einen Horrorfilm drehen wollte. Was ist passiert - und welche Bedeutung hat die Blutlache, die die Cops wenig später in dem düsteren Kellerlabyrinth finden?

Ganze Folgen online sehen