__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 1

18-Jährige wohnt mit Baby im Auto | Mädchen werden in Umkleide gefilmt

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 137

Alarm bei den Straßencops: Diesmal bekommen es die Ermittler mit einer jungen Mama zu tun, die mit ihrem Baby im Auto wohnt. Außerdem müssen sie herausfinden, wer in einer Umkleide Kameras installiert hat, um damit minderjährige Mädchen zu filmen...

Die Straßencops sind einiges gewohnt, doch dieser Fall lässt selbst ihnen den Atem stocken: Eine 18-Jährige haust mit ihrem Säugling dauerhaft im Auto. Grund für ihre prekäre Lage: Offenbar wurde die junge Mutter von ihrem Ex aus der eigenen Wohnung geschmissen...

Ein weiterer Fall führt die Beamten in eine Trainingshalle, wo in der Umkleide eine Ü-Cam angebracht wurde. Erst deutet alles auf den Trainer hin. Aber hat er die Mädchen aus seinem Team wirklich heimlich gefilmt? Oder will ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben?

Ganze Folgen online sehen