__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 18

Baby wird entführt/Übernachtungsgäste entpuppen sich als Vergewaltiger

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 154

Eine junge Mutter und ihr Baby werden von dem aggressiven Vater tyrannisiert - ein Fall für die Straßencops. Andernorts haben Passanten einen schwerverletzten und bewusstlosen Jungen auf der Straße gefunden. Die Beamten eilen zum Tatort...

Ein Team der Sondereinheit muss einen heftigen Streit junger Eltern schlichten: Nachdem die Cops den cholerischen und angetrunkenen Vater beruhigen konnten, ist der Fall vorerst abgeschlossen. Doch wenig später erhalten die Beamten einen alarmierenden Anruf der Mutter: Ihr Baby ist spurlos verschwunden.

Zeitgleich wird ein weiteres Team von einem Passanten alarmiert: Ein Junge liegt schwerverletzt und bewusstlos auf der Straße. Zeugenberichten zufolge wurde ein Nachbar als mutmaßlicher Täter identifiziert. In der Wohnung des Verdächtigten werden die Polizisten fündig - der Bruder des Opfers liegt gefesselt im Bad.

Ganze Folgen online sehen