| Premium
Folge jetzt ansehen

Verliebt in Berlin - Folge 51

Eigentlich ein ganz normaler Abend in der Wollny-Küche: Silvia bereitet gerade das Essen zu - doch da passiert es: Stromausfall im ganzen Haus! Gut, dass Peter sich darum kümmert, auch wenn das mal wieder ein wenig länger dauert.

Die Situation wirft eine ernste Frage auf: Wie soll das eigentlich werden, wenn Sarafina und Peter einmal ausziehen? Denn irgendwann werden die beiden bestimmt ihre eigene Familie gründen, wie Sylvana und ihr Freund Flo. Dann steht Silvia plötzlich alleine da.

Dieser Ernstfall könnte schneller eintreten als gedacht - zum ersten Mal bereits am kommenden Wochenende. Denn da haben die beiden Turteltauben einen romantischen Kurztrip nach Berlin geplant. Und während sich Peter und Sarafina auf ihrer Sightseeing-Tour in der Hauptstadt vergnügen, fasst Silvia einen Entschluss: Zur Entlastung will die Elffach-Mama eine Haushaltshilfe engagieren. Dazu lädt sie eine kleine Auswahl an Kandidaten zu einem Casting ein. Aber was halten die Kinder von der Idee und wer wird das Rennen am Ende machen?

Urlaub von der Großfamilie
Mo, 27.05.2019 14:00
Urlaub von der Großfamilie
Mi, 27.02.2019 15:00

Ganze Folgen online sehen