| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 116 - Raus aus dem Alltag - Holland wir kommen!

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 116

Loredana hat Geburtstag und das soll gefeiert werden. Nachdem der letzte Freizeitparkbesuch von Loredanas Zusammenbruch überschattet wurde, möchte Mama Wollny gerne erneut mit der Familie in einen Freizeitpark fahren.

Geburtstag bei den Wollnys: Die jüngste Wollny-Tochter, Loredana, hat Geburtstag. Sie wird dreizehn Jahre alt und das soll gefeiert werden. Mama Silvia hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nachdem der letzte Freizeitparkbesuch von Loredanas Zusammenbruch überschattet wurde, möchte sie gerne erneut mit der Familie in einen Freizeitpark fahren. Zum einen, um ihrer Tochter eine Freude zu bereiten und zum anderen, um die Baustelle und dem damit verbundenen Stress für ein Wochenende zu vergessen.

Doch nicht jeder ist damit einverstanden: Lavinia und Sarah-Jane haben keine Lust auf „Kindergeburtstag“. Werden sie ihre Meinung doch noch ändern? Oder wird die Laune der beiden den restlichen Wollnys den Spaß verderben?

Während sich die Familie in den Freizeitpark aufmacht, geht es auf der Baustelle in Ratheim weiter voran. Dass in der Zeit ihrer Abwesenheit die neue Küche geliefert wird, passt Silvia zwar so gar nicht, doch laut Harald war das nicht anders möglich? Fremde Leute in Silvias Küche und sie ist nicht da? Bleibt abzuwarten, ob Silvia nach ihrer Rückkehr mit ihrer neuen Traumküche zufrieden ist oder nicht?

Raus aus dem Alltag - Holland wir kommen!
Di, 09.04.2019 15:10

Ganze Folgen online sehen