| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 129 - Zoff in der Wollny-WG

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 129

Harald ergreift die Initiative für mehr Zweisamkeit und Romantik mit Silvia. Währenddessen eskaliert der Streit in der Wollny-WG, weil hier sehr unterschiedliche Vorstellungen von Ordnung herrschen.

Zweisamkeit kann im Großfamilien-Dschungel schon mal zu kurz kommen. Silvias Liebster Harald möchte dagegen angehen und schwingt die Romantik-Keule. Mit einem Frühstück im Bett überrascht er seine Silvia, aber die Ruhe vor dem Sturm hält nicht lange an.

Noch lebt die Familie Wollny in ihrem Ratheimer Zuhause umgeben von der Baustelle für den neuen Anbau. Die Umbauarbeiten verzögern sich, weshalb Peter und Flo auf die Idee kommen einen „Pool“ inmitten der Baustelle aufzubauen - für ein bisschen Spaß und Entspannung in der baufreien Zeit. Ob das dem Familienoberhaupt Silvia in den Kram passt? Chaos herrscht auch in der WG von Lavinia, Sylvana und Flo mit Tochter Celina. Dort kracht es gewaltig zwischen den Schwestern Sylvana und Lavinia. Die beiden haben sehr unterschiedliche Vorstellungen von „Ordnung“. Während der jungen Mutter Sylvana eine saubere und aufgeräumte Wohnung wichtig ist, findet Lavinia, dass man sich nach einem langen Arbeitstag nicht auch noch um den Haushalt kümmern kann. Doch das geht für Sylvana absolut nicht in Ordnung! Hier ist dringend Mama Silvia als Chefin der Familie gefragt.

Zoff in der Wollny-WG
Fr, 26.04.2019 14:00

Ganze Folgen online sehen