| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 141 - Die Familie in großer Sorge um Estefania

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 141

Der Wollny-Clan begibt sich auf einen Wildlife-Trip in einen niedersächsischen Safari-Park. Dabei haben alle buchstäblich tierisch viel Spaß - bis Estefania aus heiterem Himmel kollabiert und per Notarztwagen ins Krankenhaus kommt.

Die Wildnis ruft - oder so ähnlich! Als wäre zuhause noch nicht genug Affen-Theater und Löwen-Gebrüll, planen die Wollnys einen tierischen Wochenendausflug: Es soll in einen Safari-Park nach Hodenhagen gehen. Nach der langen Anreise bleibt für die Familie leider keine Zeit zum Verschnaufen, denn Silvia hat den Tag komplett durchgeplant. Kaum sind die Hotelzimmer bezogen, startet die Safari-Tour auch schon. Es gibt viel zu sehen: Die Familie kann Löwen, Giraffen und Co. aus nächster Nähe bestaunen.

Später steht noch ein Besuch beim Affengehege auf dem Plan, der viel Spaß bringt - nur nicht für Silvia und Sylvana. Sie bleiben draußen, weil Sylvana riesige Angst vor den Affen hat. Auch Loredana muss sich den „Affenzirkus“ notgedrungen entgehen lassen. Sie hat nach ihrer Fuß-OP noch mit Schmerzen zu kämpfen und muss im Bollerwagen durch den Park gezogen werden. Dennoch ist das Wollnyküken beim Familienausflug bestens aufgelegt. Plötzlich wird die gute Laune jedoch getrübt: Estefania bricht ohne Vorwarnung mit starken Kopfschmerzen zusammen - es folgen Blaulicht, Sirenen und der Notarzt. Im Heidekreis-Klinikum wird Estefania gründlich durchgecheckt. Aber was hat sie bloß? Estefania muss sicherheitshalber erstmal im Krankenhaus bleiben. Am nächsten Tag stehen weitere Untersuchungen an - und hoffentlich gibt es dann Entwarnung.

Die Familie in großer Sorge um Estefania
Mi, 02.10.2019 21:15

Ganze Folgen online sehen