| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 158 - Estefanias Gesangskarriere nimmt Fahrt auf

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 158

Estefania bekommt die Chance ihres Lebens: Sie soll bei einer Spezialausgabe des „ZDF Fernsehgarten“ auf Gran Canaria ihren neusten Hit zum Besten geben. Aber nur, wenn Mama Silvia als Support mitkommt - genau hier liegt das Problem.

Aufregung im Hause Wollny! Estefania hat vor einigen Tagen ein einmaliges Angebot vom „ZDF Fernsehgarten“ erhalten: Sie soll in einer Sondersendung auf Gran Canaria ihre aktuelle Single „Wo auch immer du bist“ performen. Zunächst plagen sie Selbstzweifel und sie fragt sich, ob sie wirklich schon so weit ist. Doch nach einigem Zögern kommt Estefania zu dem Schluss, dass sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen darf und sagt zu. Für moralische Unterstützung auf der Kanareninsel soll Mama Silvia sorgen.

Ob die Begleitung klappt, steht allerdings noch in den Sternen, denn die im sechsten Monat schwangere Sylvana hat starke Bauchschmerzen. Das Wollny-Oberhaupt weiß nicht, ob sie sie in dieser Situation allein lassen kann. Auch Harald ist eigentlich auf ihre Unterstützung angewiesen: Silvia fürchtet, dass er sich ohne sie nicht schonen wird. Zum Glück bekommt Estefania von den Sorgen ihrer Mutter nichts mit. Viel zu sehr beschäftigt sie die Frage, was sie bei ihrem großen Auftritt überhaupt anziehen soll. Als sie erfährt, dass ihre Mama sie nicht begleiten wird, fällt Estefania aus allen Wolken…

Estefanias Gesangskarriere nimmt Fahrt auf
Mi, 02.10.2019 20:15

Ganze Folgen online sehen